Konzerte mit BotschaftNeuigkeiten: Wir haben gemerkt, X-Time ist schön, gibt’s lange, aber für die meisten jungen Leute in Wittstock ist er unrelevant. Allein schon, weil er in der Kirche ist.

Wir wollen, dass gerade die, die nie in ’ne Kirche gehen würden, Jesus kennenlernen. Deshalb fahren wir X-Time zurück, nächstes Jahr gibt es X-Time einmal, und zwar im Herbst.
Stattdessen fangen wir was Neues an: „Konzerte mit Botschaft“ an neutralen Orten in der Stadt (z.B. auf dem Marktplatz, im Dönerladen etc.).

Seit einer Stunde wissen wir: am 29. April kommt No Longer Music nach Wittstock! Yeah!

Später gibt’s auch kleinere Konzerte. Auf jeden Fall unterschiedlichste geile Musik von Singer-Songwriter über Rock bis Goa. Und alles Musiker, die nichts mehr möchten, als den Menschen relevant und kraftvoll die Botschaft von Jesus nahezubringen.

Damit das Wirklichkeit wird, brauchen wir eure Unterstützung! Z.B. dass ihr dafür betet und Leute einladet.

Also freut euch schon mal auf das, was hier in Wittstock passieren wird!
Wir halten euch auf dem Laufenden!

“Konzerte mit Botschaft” starten