Jugendkreis

Junger Gottesdienst

Der Junge Gottesdienst ist ein Jugendevent, das 4 – 5 mal im Jahr stattfindet. Eingeladen sind alle Jugendlichen und junge Erwachsene, egal ob sie an Gott glauben oder nicht. Eine Vorbereitungsgruppe wählt ein Thema aus, welches sie selber spannend findet. Der Gottesdienst ist gespickt mit viel Musik, einer fetzigen Moderation, einer coolen Pedigt und Spiel, Spaß und Essen vor bzw. nach dem Gottesdienst.

Band

Unsere Band Wireless Connection tifft sich jeden Mittwoch um 19 Uhr im Bandraum in der Kettenstraße 50.

Ballade

Lust auf ein spannendes Thema und dazu einen sportlichen Wettkampf? Dann ist die Ballade genau das Richtige für dich!
Neben toller Gemeinschaft und gemütlichen Abenden beginnen wir die Ballade mit einer Themenarbeit zu einem biblischen Buch. Meistens suchen wir dafür einen eher unbekannten Propheten aus.
Nach dem Thema treten die Teilnehmenden in Teams bei verschiedenen sportlichen Spielen gegeneinander an.
Eindrücke von den vergangenen Balladen: https://www.jumigbb.de/index.php/galerie