Erzählzelt

Beim Kreiskirchentag, Stadtfest oder anderen Veranstaltungen der Stadt ist meistens unser Erzählzelt zu finden. Hier erzählen wir – meistens mit Puppen, Erzählfiguren oder Bildern – Geschichten aus der Bibel.

KIDS-Time

KIDS-Time ist unser Kinderevent mit verrückten Spielen, gemeinsamem Singen, leckerem Mittagessen, immer einer spannenden Geschichte aus der Bibel und Gruppenangeboten wie z.B. Theater, Basteln oder Fußball. Wir haben eine tolle Zeit zusammen. Für die Unkosten sammeln wir 2 € pro Kind ein.

Sommer-Ferienspiele

Jedes Kind aus Wittstock und Umgebung ist herzlich eingeladen, bei unseren Sommer-Ferien-Spielen mitzumachen. Neben Gruppenspielen werden wir jeden Tag eine biblische Geschichte erzählen, singen und am letzten Tag wird es ein Fest geben mit Kuchen und Musik! Kommt vorbei!