YOUgendWochenende!

Vom 29.06.-01.07.18 fahren wir ein Wochenende Zelten!
Auf dich warten Lagerfeuer, an See gehen/Schwimmen, Sport, Musik, Spiele…

Wird auf jeden Fall geil! =)

Infos&Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

2. Juni – KIDS-Time!

Bald ist wieder KIDS-Time! Nicht verpassen! Für alle Kinder von 1.-6. Klasse. Herzliche Einladung!

 

WITHOUT MOZART – Das Benefizkonzert (und Sommerfest)

WITHOUT MOZART – Das Benefizkonzert!
für die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Wittstock e.V.

19:00 – Heilig-Geist-Kirche Wittstock

mit WIRELESS CONNECTION (Jugendband aus Wittstock),
Musikprojekt-AG von Diesterweg-Grundschule und CVJM,
Gitarrenschülern vom CVJM,
dem Chor der Landeskirchlichen Gemeinschaft Wittstock,
Poetry Slam- und Gedicht-Beiträgen…

und ab 16:00 ist schon CVJM-Sommerfest in der Kettenstr. 50
mit Klamottentauschparty, Tischtennis…
und ab 17:00 wird gegrillt 🙂

Herzliche Einladung an alle!

Wie funktioniert die Klamottentausch-Party?

Jeder, der mitmachen möchte, bringt aus seinem Kleiderschrank mit, was er nicht (mehr) anzieht, und kann sich einfach etwas anderes nehmen 🙂
Bitte nur gute Sachen, keine Lumpen.
Die Klamotten können auch gern schon vorher bei Roswitha Görn abgegeben werden.

Wir freuen uns auf euch!

Gott ohne Leine

„Ich versuche immer wieder, Gott in mein System ´reinzustecken, aber das geht mit Gott nicht, er lässt sich nicht an die Leine nehmen.
Könntest du’s akzeptieren, dass Gott dein System durcheinanderbringt? Dürfte er das?“

Predigt von Simon zum Thema „Gott ohne Leine“ (2.Mose3,13-15)

Neues Kinder-Lied „Fluffy Schleim“

Fluffy Schleim! Unser neues Lied – erfunden und umgesetzt von unserer Musikprojekt-AG an der Diesterweg-Grundschule.

Jugend-Sport jetzt immer 15:00

Ab jetzt ist Samstags-Sport immer ab 15:00. herzliche Einladung!

Wir bauen eine LEGO-Stadt!

Wir bauen Klein-Wittstock als LEGO-Stadt!
24. Februar.
Jetzt anmelden! 🙂

Unser Track bei Youtube!

Keine Instrumente, keine fertigen Samples, nur die Geräusche und Stimmen der Kinder unserer Musikprojekt-AG. zu 100%. Bearbeitet am PC, und daraus wird ein elektronischer Track. Viel Spaß damit!

X-Time 2017

14. Oktober – X-Time!
Mit Band „GRACE UNLIMITED“ aus Schmalfeld (zwischen Hamburg und Kiel)!

Thema: Feier dein Leben!

Wir freuen uns auf euch!