Mitarbeiterkreis:

Der Zukunftstag des CVJM wird nun zum regelmäßigen Mitarbeiterkreis für christliche Kinder- und Jugendarbeit in Wittstock und Umgebung.
Herzliche Einladung zum nächsten Treffen!

Jugendgruppe (14+)

KIDS-Time (6-12)

KIDS-Time ist unser Kinderevent (gemeinsam mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft) mit verrückten Spielen, gemeinsamem Singen, leckerem Mittagessen, immer einer spannenden Geschichte aus der Bibel und Gruppenangeboten wie z.B. Theater, Basteln oder Fußball. Wir haben eine tolle Zeit zusammen. Für die Unkosten sammeln wir 2 € pro Kind ein.

KIDS-Time kommt nun in einer Kurzversion nun auch in die Dörfer zu den Grundschulkindern. Das soll allen ermöglichen, an diesem fröhlichen Angebot teilnehmen zu können.

Sommerfest

Einmal im Jahr findet unser Sommerfest statt. Alle Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen!
Triff tolle Leute, hau dir den Bauch voll mit leckerem Essen (Grillen), spiele Tisch-Tennis oder Kicker und genieß die Fotoshow und viel mehr!
Mitzubringen: gute Laune, und wenn ihr Lust habt: Salate als Beilage zu den Grillwürstchen und/oder Unterhaltungs-Beiträge (z. B. Sketche, Musik, Spiel).
Eintritt frei – Spenden möglich

Band

Musikfabrik

Wir haben mit Kindern gemeinsam Lieder erfunden und aufgenommen.
(vorher haben wir das wöchentlich als AG der Diesterweg-Grundschule gemacht, später an einzelnen Wochenenden unter dem Namen “Musikfabrik”)
Drei Lieder kann man hier anhören:

Gebetsfrühstück

Christen aus den unterschiedlichen Gemeinden in Wittstock treffen sich jeden Montag zwischen 9.00 und 10.00 Uhr zum gemeinsamen Gebet in der Kettenstr. 50.

CD

Wir haben schon mehrere CDs produziert. Die letzte ist in Zusammenarbeit mit der Diesterweg-Grundschule entstanden. Sponsor war u.a. die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin. Thematisch geht’s in den Texten z.B. um Freundschaft, Computer-Sucht, Scheidung, Markenklamotten und dass jeder einzigartig ist.

reinhören:

mehr Infos zur CD…

Filmprojekt

Anfang 2015 haben wir einen kleinen Kurzfilm gedreht. 19 Schauspieler aus Wittstock und ‘rundrum wirkten dabei mit (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Rentner). Gedreht haben wir unter anderem in der Parfümerie, im SPD-Büro, im Krankenhaus und anderen Orten. Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! Hier ist das Resultat: