Unser Verein lebt vom Engagement vieler Menschen: Ehrenamtliche Mitarbeiter als auch Gemeinden, Privatpersonen und Freunde, die mit kleineren und größeren Spenden die Arbeit erst ermöglichen.

Der CVJM Wittstock e.V. finanziert sich zu 100% aus Spenden und ist als gemeinnützig anerkannt. Sie finden die Arbeit gut und wollen, dass sie weitergeht? Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Hier sind zwei Möglichkeiten, wie Sie den CVJM Wittstock unterstützen können:

1. Spenden

Kontoverbindung:
Kontoinhaber: CVJM Wittstock e.V.
IBAN: DE55160502021001019870
BIC: WELADED1OPR
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

oder über das Online-Formular.

Für Spenden stellen wir entsprechende Zuwendungsbestätigungen aus.

Sie können uns auch gern mit einem Dauerauftrag, z.B. jeden Monat mit 10€, unterstützen. Vielen Dank!

2. Beim Shoppen helfen

Sie können kostenlos beim Einkaufen unserer Kinder- und Jugendarbeit helfen!

(u.a. Ebay, Bücher.de, EMP, IKEA, …)

.

2. sucht von dort aus euren online-Shop
3. 5% bei Gooding oder Bildungsspender 9% eures Einkaufswertes gehen an den CVJM Wittstock.

3. Mitglied werden

Der CVJM lebt nicht nur durch Spenden, sondern auch durch seine Mitglieder. Als Mitglied kannst du Schwerpunkte setzen, mit gestalten und die CVJM-Gemeinschaft erleben.

Jugendliche 14-27 Jahre zahlen 6 €;

Erwachsene 36,-€ pro Jahr.